Hallo,
ich bin Martina Wahn und wie Ihr seht, bin ich ein aufgeschlossener, netter und freundlicher Mensch. Als ich am 28.Juli.1967 in Stuttgart geboren wurde, wusste ich noch nicht, was alles in diesem Leben auf mich wartet. Ich habe viel erlebt und viel getan; meine Talente und Fähigkeiten entdeckt und diese will ich jetzt umsetzen. Deswegen nun auch der Schritt hinter dem Bürostuhl hervorzukommen und in die Öffentlichkeit zu treten.

 
 

Ich erkannte schon vor einiger Zeit meine tiefgehende Neigung zu Heilsteinen und die große Liebe, die ich im Umgang mit Tieren, besonders Hunden, empfinde. Also hab ich das Eine mit dem Anderen verbunden und beschlossen mich nützlich zu machen. Was das genau bedeutet und wie das im Einzelnen aussieht steht unter Reiki, Behandlung, Ernährung, usw.
 
So, nach dieser Einführung möchte ich nun einige meiner persönlichen Erfahrungen aufzählen:
 
Von klein auf wuchs ich mit den unterschiedlichsten Tieren auf. Auf dem Rücken der Pferde liegt das Glück dieser Erde; mag wohl bewirkt haben, dass ich immer wieder auf demselbigen gelandet bin und seit 2006 wieder aktiv reite.
Von 1997 bis 2006 war ich selbst stolze Hundehalterin von Othello und Amun-Ra, beides Groenendael (belgische Schäferhunde); 1998 fing ich aktiv mit Hundesport an; seit 1999 sammel ich Ausbildungserfahrung (Clickern, richtig Spielen und Motivieren, ...) mit den unterschiedlichsten Hunderassen; fünf Jahre lang Übungsleiterin im Hundesportverein der Ortsgruppe des Schäferhundvereins 'Oberes Sulmtal';

Nach oben

 

designed by ANGEL '2007